Herzlich willkommen auf www.planken.li
Enter Title

Turnverein Planken


Im Jahre 1983 wurde der Frauenturnverein Planken gegründet. Das Ziel des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung ohne Verpflichtung für alle Altersstufen. Der Verein legt keinen Wert auf die Teilnahme an Wettkämpfen, vielmehr soll der Spass an der Bewegung gefördert werden. Ob ganz jung oder ganz alt, unsere Vereinsstrukturen bieten für alle Frauen, Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zum gemeinsamen Turnen an. Unsere Vorturnerin stellt den Frauen von Planken jeweils ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammen, das für jede Altersstufe geeignet ist. Für die Kinder und Jugendlichen bietet Mike Arnold jeden Mittwochnachmittag ein super Training an. In vier verschiedenen Altersgruppen treffen sich die Kinder und Jugendlichen zu Spiel und Spass mit ihrem Mike. Im ELKI-Turnen geniessen es die Kleinen mit den Eltern zusammen zu turnen und lernen nebenbei schon ein wenig Selbständigkeit.

Nebst dem "Fit durch Sport Aspekt" erfüllen wir auch eine wichtige soziale Rolle in unserem Dorf. Das gesellige Beisammensein nach den Turnstunden im Dreischwesternhaus, aber ganz speziell auch die von uns durchgeführten Anlässe für alle Dorfbewohner fördern die Gemeinschaft in unserer Gemeinde.

Bei uns sind alle herzlich willkommen!

Wenn auch Du Freude an der Bewegung, am Turnen und geselligen Beisammensein hast, mach doch bei uns im Turnverein mit. Such dir deine passende Gruppe aus und schau doch einfach vorbei.

Angebote

Frauenturngruppe 1 montags von 18.30 bis 19.30 Uhr
Frauenturngruppe 2 montags von 19.30 bis 21.00 Uhr

ELKI-Turnen

Für Kinder bis 1. Kindergarten und Eltern freitags von 9.30 bis 10.30 Uhr

Kinder- und Jugendturnen

Mittwochs von 17.00 bis 20.00 Uhr
Gemeinderatsprotokoll

22. August 2017

Download PDF

Kundmachungen