Herzlich willkommen auf www.planken.li
 

Aktion.Trocken-App


19.02.18
Suchtprävention Liechtenstein

Zurück zur Übersicht
Mach mit - sammle alkoholfreie Tage

In der Fastenzeit 2018 lanciert die Suchtprävention Liechtenstein zum zweiten Mal die AKTION.TROCKEN. Alle Einwohner ab 16 Jahren sind dazu eingeladen. Jeder bestimmt selbst, zu welchem Zeitpunkt er einsteigt. Ganz nach dem Motto"Du sescht wia!". Mit der kostenlosen APP sammeln die Teilnehmenden alkoholfreie Tage. Dabei geht es nicht in erster Linie um Abstinenz, sondern um bewussten Alkoholkonsum.

Gruppenfunktion

Mit der Gruppenfunktion der APP können alkoholfreie Tage zusammen mit Freunden, Vereins- oder Arbeitskollegen gesammelt werden. Die persönlichen Einträge bleiben den anderen Gruppenmitgliedern verborgen. Wir freuen uns, wenn viele aus unserer Gemeinde mitmachen. Wir wünschen allen viel Freude, Genuss und Erfolg in der Fastenzeit. Die Daten unterliegen dem Datenschutz. Es werden nur anonyme Statistiken erstellt, keine Daten weitergegeben.

Ausführliche Informationen: www.aktiontrocken.li
Download für Apple sowie Android: https://www.aktiontrocken.com/#download

Gemeinderatsprotokoll

26. Juni 2018

 Download PDF

Kundmachungen